Zwischen der Stadt Augsburg und dem Naturpark Westliche Wälder gelegen, bietet die Stadt Stadtbergen eine moderne Stadtverwaltung, die ein vielfältiges und breit gestreutes Angebot für ihre rund 15.500 Bürger bietet.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 12 Stunden in einer 4-Tage-Woche (Montag bis Donnerstag in der Zeit zwischen 10:15 Uhr und 14:45 Uhr). Die Stelle ist unbefristet. Grundsätzlich handelt sich um eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung. Eine Anstellung auf Minijobbasis (520 €) wäre ebenfalls möglich.
Ihre Aufgaben umfassen die Essensausgabe incl. Reinigungstätigkeiten im Mensabetrieb für die Ganztagsschule der Parkschule Stadtbergen bzw. den offenen Ganztag in der Leopold-Mozart-Grundschule.
Die Entlohnung erfolgt auf Basis des Tarifvertrages im Öffentlichen Dienst (TVöD).
Bewerbungen, richten Sie bitte bis 05.12.2023 mit den üblichen Bewerbungsunterlagen an die Stadt Stadtbergen, Personalverwaltung, Oberer Stadtweg 2, 86391 Stadtbergen oder über das Online Formular. Auskünfte erhalten Sie unter der Rufnummer 0821 2438-142 (Herr Strauß)